Deutschland im Fadenkreuz Start-Home Geheimpolitik
Ein Kapitel aus Geheimpolitik-1 Kriegserklärung  


Deutschland im Fadenkreuz


Was Deutschland im Jahre 1990 angeht, so schlagen die Lügenmeldungen wieder über unseren Köpfen zusammen. Die seit vierzig Jahren regierenden Handlanger der Unsichtbaren Weltregierung versuchen verzweifelt, uns über die wahren Sachverhalte zu täuschen, was die deutsche Einheit, die Grenzfragen und die Souveränität betrifft.

          Die Fertigstellung dieses Buches hat sich durch einige technische Schwierigkeiten verzögert, was mir noch Gelegenheit gibt, zu dem neuesten Schlag gegen Deutschland Stellung zu nehmen, dem Ergebnis der sogenannten Zwei-plus-Vier-Verhandlungen. Tatsächlich war mir mehrmals der Gedanke gekommen, daß das Ergebnis dieser Verhandlungen zu einer Revidierung einiger meiner vorherigen Urteile führen könnte. Das Abschlußergebnis dieser Verhandlungen, die bezeichnenderweise hinter verschlossenen Türen geführt wurden, führte jedoch zu keinerlei Änderung meiner Urteile, sondern bestätigte sie in jeder Beziehung. Ohne Zweifel stellt dieser Vertrag die größte Falle dar, die den Deutschen seit dem Deutschlandvertrag von den alliierten Verschwörern gestellt worden ist. Den 12.9.1990 als Abschlußtag dieses Dokumentes sollten die Deutschen gut im Gedächtnis behalten, denn er wird einmal als Erneuerung des Versailler Vertrages in die Geschichte eingehen. Das Ergebnis läßt den Schluß zu, daß dort zwei deutsche Feiglinge und Verräter mit vier alliierten Erpressern verhandelt haben, denn es ist die exakte Fortsetzung der in diesem Buch beschriebenen anglo-amerikanischen Pläne. Das Triumphgeschrei der deutschen Presse über das Ergebnis der Zwei-plus-Vier-Verhandlungen wird sich spätestens an dem Tage in Wut- und Wehgeschrei verwandeln, an dem sie merkt, daß dieser Vertrag selbstverständlich auch ihren Tod einkalkuliert hat, denn Zeugen der Anklage können die Verschwörer nicht gebrauchen. Jedenfalls ist der Zwei-plus-Vier-Vertrag ein voller Erfolg für die alliierten Kriegstreiber und den verbündeten Vatikan.

          Die Grundfrage lautet also: Welchem Zweck dient dieser Vertrag? Die Antwort lautet: Er dient der Vernichtung Deutschlands und Mitteleuropas, was sich vor dem Hintergrund der bereits genannten Dokumente leicht beweisen läßt. Am Anfang dieses Buches habe ich bereits auf die Merkmale des Links- und Rechtsradikalismus hingewiesen, sowie auf die Tatsache, daß gewisse machtpolitische Ziele immer mit gleichen oder ähnlichen Methoden verwirklicht werden.

          Der Links- und Rechtsradikalismus hängt mit bestimmten psychologischen Regeln des Lebens zusammen, nach denen das eine Extrem automatisch das andere hervorruft, wenn dem nicht energisch entgegen gesteuert wird. Außerdem ist es natürlich möglich, die entsprechenden Extreme künstlich hervorzurufen, wovon ich ausreichend erzählt habe. Deutschland befindet sich zur Zeit im Übergang vom Linksradikalismus zum Rechtsradikalismus oder Nationalismus, was leicht zu beweisen ist mit der Prüfung der Frage: Durch welche Voraussetzungen ist der Hitler-Nationalismus in Deutschland groß geworden? Diesen Nationalismus wollen die Kirchen und die Alliierten nämlich wieder in gleicher Weise für ihre Pläne benutzen, wie zwischen 1919 und 1933.

          1. 1919-1933, Versailles: Feiges, verräterisches Verhalten der verantwortlichen Regierungsvertreter durch Unterzeichnung des Versailler Vertrages. Dabei spielte der Verlust deutschen Grund und Bodens und die damit einhergehenden Grenzstreitigkeiten eine Hauptrolle.

          12.9.1990 Zwei-plus-Vier-Vertrag: In Artikel 1 Nr. 1 - 5 wird die sogenannte polnische Westgrenze zwischen der ehemaligen DDR und Polen als endgültige Grenze festgeschrieben. Vor dem Hintergrund der Potsdamer Verträge und des Deutschlandvertrages bedeutet dies, daß die vier alliierten Siegermächte Deutschland hunderttausend Quadratkilometer fruchtbaren Boden rauben und an Polen verschenken. Dieser Raub geschieht natürlich in voller Übereinstimmung mit dem sogenannten Völkerrecht nach jenem Paragraph, in dem es heißt: Wer nicht Nein sagen kann, der ist selber Schuld an seinem Unglück.

          In den Potsdamer Verträgen von 1945 wurde festgelegt, daß die deutschen Gebiete jenseits der heutigen sogenannten polnischen Westgrenze den Polen nur zur Verwaltung übergeben wurden. Von einer Übereignung dieser deutschen Gebiete an Polen ist in diesen Verträgen keine Rede!

          In dem bereits erwähnten Deutschlandvertrag (Artikel 2 und 7) ist sonnenklar festgelegt, daß für die Fragen der deutschen Einheit sowie der endgültigen Nachkriegsgrenzen ausschließlich die Alliierten zuständig sind. Die Bundesregierung unter Adenauer verzichtete auf jedes Mitspracherecht bezüglich der unter polnischer Verwaltung stehenden Gebiete, wodurch die Verantwortung für diesen völkerrechtswidrigen Raub ausschließlich den Alliierten zufällt.

          Das Verhalten der deutschen Politiker während der Zwei-plus-Vier-Verhandlungen zeigte deutlich, daß die deutsche Politik von allen guten Geistern verlassen ist. In Anbetracht der vorgenannten Tatsachen hätte jeder mit einem Minimum an politischer Intelligenz begabte deutsche Politiker in Schweigen gehüllt abwarten müssen, welche Vorschläge die verantwortlichen Alliierten zu den genannten Fragen machen würden, um dann vielleicht mit eigenen Vorschlägen Stellung zu nehmen, zu deren Ausarbeitung man ja 40 Jahre Zeit gehabt hatte.

          Tatsächlich geschah jedoch Unglaubliches. Noch bevor die Alliierten irgendwelche Vorschläge auf den Tisch gelegt hatten, forderten viele bundesdeutsche Spitzenpolitiker wie im Chor die bedingungslose Anerkennung der sogenannten polnischen Westgrenze. Die Regierung eines der am dichtesten bevölkerten Länder der Erde will ohne Notwendigkeit hunderttausend Quadratkilometer ihres kostbarsten Besitzes verschenken, ihres nicht vermehrbaren Grund und Bodens. Der Begriff „ohne Notwendigkeit“ ist sehr wichtig, weil zumindest die Bundesrepublik Deutschland heute in einer ganz anderen Machtposition ist als 1919 und 1945. Ein in der politischen Geschichte der Erde wahrscheinlich einmaliger Vorgang. Wer mir bis hierher aufmerksam gefolgt ist, wird sofort erkennen, daß die bundesdeutschen Verzichtspolitiker aktiv mitarbeiten bei der gegen Mitteleuropa gerichteten Politik der Protokolle, der Versailler Verträge, des Morgenthau-Plans. Nach den deutschen Erfahrungen dieses Jahrhunderts können solche Entscheidungen unmöglich nur aus politischer Dummheit und Feigheit hervorgehen. Vielmehr handelt es sich hier um einen neuen Fall von Verrat, um den ersten Baustein zur Wiederaufrichtung jener Zustände zwischen 1920 und 1933, die dann über den Nationalsozialismus zum Triumph des Kommunismus und der Alliierten führten.

          Die polnische Haltung zur sogenannten Westgrenze hat zweifellos gewisse Parallelen mit jener Haltung zum „Danziger Korridor“, die dann zum Ausbruch des 2. Weltkrieges führte. Die polnische Regierung hält offensichtlich den Raub von hunderttausend Quadratkilometer deutschen Bodens für völlig normal. Es zeugt von der polnischen Bescheidenheit, wenn zusätzlich zu diesem Landraub lediglich eine Abfindung vom deutschen Volk in dreistelliger Milliardenhöhe verlangt wird. Auch ein paar Worte von Lech Walesa, Friedensnobelpreisträger und Anwärter auf den Thron des polnischen Ministerpräsidenten, lassen ahnen, wie friedlich das zukünftige Europa zusammenleben wird: „In einem Interview, das in der niederländischen Wochenzeitung Elsevier veröffentlicht wurde, erklärte der Friedensnobelpreisträger, daß er allen Grund habe, sich wegen der deutschen Vereinigung Sorgen zu machen. ‚Ich schrecke selbst nicht vor einer Erklärung zurück, die mich in Deutschland unpopulär macht. Wenn die Deutschen erneut Europa in der einen oder anderen Art destabilisieren, sollte man nicht mehr zu einer Aufteilung Zuflucht nehmen, sondern dieses Land einfach von der Landkarte ausradieren. Der Osten und der Westen besitzen die notwendige fortgeschrittene Technologie, um diesen Urteilsspruch durchzuführen’ (Zit. CODE Nr. 10, Oktober 1990, S. 16).“

          Da kann ich nur sagen: Ein Friedensnobelpreis verpflichtet eben. Ob diese polnische Haltung von politischer Weisheit geprägt ist, darf aus psychologischer Sicht sehr bezweifelt werden, denn es ist zu befürchten, daß sich diese Angelegenheit als Stachel im Fleisch der Deutschen erweist und von radikalen Kreisen ausgenutzt werden wird, was ja auch der Sinn dieser alliierten Transaktion ist. Es würde mich noch interessieren, was die UNO-Vollversammlung zum Raub der deutschen Ostgebiete gesagt hat, denn darüber habe ich überhaupt nichts in der Presse gelesen. Auch ist mir völlig unklar, worin der rechtliche Unterschied besteht zwischen dem Raub der Alliierten gegenüber Deutschland und dem Raub des Irak gegenüber Kuwait. Überraschend ist auch die Übereinstimmung der UNO-Mitglieder zu gemeinsamen Erpressungsaktionen. Als die Sowjetunion Ungarn und die Tschechoslowakei niederschlug und in Afghanistan einmarschierte, da wagte sich niemand zu rühren. Wer drohte mit Sanktionen als China Tibet besetzte? Wo sind die Sanktionen der UNO dagegen, daß im afrikanischen Sudan gegenwärtig Hunderttausende von Menschen buchstäblich abgeschlachtet werden? Wo waren die Sanktionen der UNO, als die USA bei der Invasion in Panama Tausende von Bürgern ermordeten und in Massengräbern verscharrten? Die UNO und ihr sogenannter Sicherheitsrat ist nichts als ein Terrorinstrument der Atommächte und ein Tribunal von Heuchlern und Feiglingen!

          Im Einklang mit den politischen Feinden Deutschlands haben die bundesdeutschen Politiker 45 Jahre lang keinerlei ernsthafte Versuche unternommen, um mit den früheren Kriegsgegnern zu Friedensverträgen zu kommen und Klarheit bezüglich der Grenzfragen und der vollen Souveränität der BRD zu schaffen. Im Gegenteil, der aus den historischen Tatsachen ersichtliche Unwille der Alliierten zum Frieden wird von den höchsten Politikern der BRD noch dadurch honoriert, daß sie diese politischen Feinde „unsere Freunde“ nennen! Wieviel Freunde Deutschland im Ausland hat, das wird der Lauf der Geschichte wahrscheinlich schon bald ans Licht des Tages bringen. Jedenfalls hat keine einzige der politischen Parteien der Vergangenheit sich auch nur im Ansatz um eine Revision des Deutschlandvertrages bemüht, egal ob sie sich christlich, sozial, frei oder grün nannten. Im Gegenteil, der kommunistische Terror wurde noch durch Zahlung von Milliardenbeträgen unterstützt. Außerdem legen es unsere Volksvertreter offensichtlich darauf an, bewußt das Bild der Deutschen im Ausland zu schädigen. Die dummen Kommentare deutscher Spitzenpolitiker über das Problem der polnischen Westgrenze haben nämlich schon wieder dazu geführt, daß die ausländische Presse voll ist mit Hinweisen auf den deutschen Revanchismus und die damit verbundene „Deutsche Gefahr“ für den Weltfrieden. Dies hätte vollständig vermieden werden können, wenn man sofort auf die Zusicherungen der Alliierten in den Potsdamer Verträgen und die Verantwortlichkeit nach dem Deutschlandvertrag hingewiesen hätte. Allerdings hätte man dann auch offen zugeben müssen, daß eine wirkliche Souveränität der Bundesrepublik überhaupt nicht existiert, was aber ein mündiger Bürger sowieso schon weiß.

          Abschließend möchte ich noch bemerken, daß ich tief enttäuscht bin darüber, daß diese Entscheidung für den Raub der deutschen Ostgebiete von Frankreich mitgetragen wurde. Das politische Frankreich hat sich dadurch einmal mehr als Feind Deutschlands erwiesen, obwohl es wissen müßte, daß es mit Deutschland im selben Grab liegen wird. Wenn es in Art. 1 Nr. 1 wörtlich heißt: „Die Bestätigung des endgültigen Charakters der Grenzen des vereinten Deutschlands ist ein wesentlicher Bestandteil der Friedensordnung in Europa“, dann muß ich fragen: Was ist das für eine Friedensordnung, die mit einem Raubzug gegen Deutschland beginnt? Dieser Satz ist tatsächlich der Gipfel von welthistorischer Lüge und Heuchelei. Als ob es im Laufe der menschlichen Geschichte jemals dem Frieden gedient hätte, wenn einem Volk hunderttausend Quadratkilometer seines Bodens geraubt wurden. Das Gegenteil ist der Fall, dies dient ausschließlich der Erzeugung neuer Kriege in Mitteleuropa!

          2. 1919-1933, Versailles: Entwaffnung Deutschlands, wodurch es sich jeder beliebigen Erpressung der Alliierten beugen mußte. Erinnert sei an den Einmarsch der Franzosen in das Ruhrgebiet.

          12.9.1990 Zwei-plus-Vier-Vertrag: Freiwilliger Verzicht des zukünftigen Gesamtdeutschland auf ABC-Waffen (Art. 3 Nr. 1), sowie Verringerung der Wehrmacht auf 370 000 Mann (Art.3 Nr. 2). Ethisch sieht dieser Passus des Vertrages sehr lobenswert aus, aber machtpolitisch ist er völlig idiotisch. Dies bedeutet selbstverständlich einen völligen Verzicht auf Souveränität, weil sich diese ausschließlich auf Macht stützt, und zwar auf wirtschaftliche und militärische Macht, wie ich ausreichend gezeigt habe. Durch diesen Schritt zur Wehrlosigkeit wird Deutschland erpressbar für jeden Zwergstaat der über eine der genannten Waffengattungen verfügt. Diese Entscheidung bedeutet jedenfalls für Deutschland den zweiten Baustein zur Wiederaufrichtung des christlichen National-Sozialismus.

          Daß diese Entwaffnung Deutschlands nur eine tödliche Falle der Alliierten ist, läßt sich auch leicht durch eine Meditation über den wirtschaftlichen Aspekt dieser Abrüstungsartikel beweisen. Die Verringerung der Wehrmacht auf das genannte Maß bedeutet nämlich, daß Deutschland nur einen relativ geringen Betrag für seinen Militärhaushalt aufwenden muß. Das solcherart eingesparte Geld könnte dann natürlich für andere Aufgaben der deutschen Wirtschaft verwendet werden, was einen erheblichen Vorteil gegenüber jenen Ländern bedeutet, die bis zu 50% ihres Haushaltes für militärische Zwecke ausgeben. Nur ein absoluter politischer Ignorant kann glauben, daß die Alliierten im Sinn haben, auf diese Art der deutschen Wirtschaft Vorteile gegenüber ihren eigenen Wirtschaften zu verschaffen. Da also nicht anzunehmen ist, daß die anglo-amerikanischen Politiker über Nacht dem Irrsinn verfallen sind, kann das genannte Teilstück des Zwei-plus-Vier-Vertrages nur auf die Vernichtung Mitteleuropas zielen.

          3. 1919-1933: Ausländische Mitbürger standen im Konkurrenzkampf mit Deutschen um Arbeitsplätze und Wohnungen, was zu selbstverständlichen Spannungen führte, die von den Nationalisten zur Volksverhetzung ausgenutzt wurden.

          Zur Gegenwart: Durch Bundesgesetze und bezahlte Schlepperbanden werden Hunderttausende von Asylanten nach Deutschland transportiert und planmäßig auf die Kommunen verteilt, um in der Bevölkerung Unruhe zu stiften. Außerdem werden Millionen von deutschen Aussiedlern nach Deutschland gebracht, für die es auf Jahre hinaus weder Arbeitsplätze noch Wohnungen gibt. Dabei fällt auf, daß das Aussiedlerproblem der Bundesregierung seit etwa zehn Jahren bekannt ist, die jetzt akut werdende Wohnungsnot also bewußt erzeugt wurde, um dem Nationalismus den Boden zu bereiten.

          4. 1919-1933: Bürgerbetrug durch steigende Staatsverschuldung. Die Hauptursachen für die Staatsverschuldung lagen in den hohen Reparationszahlungen an die Alliierten (Erpressung). Dadurch bedingt: Niedergang der Wirtschaft mit entsprechend hoher Arbeitslosigkeit (1932 ca. 6 Millionen) und sozialem Elend. Ausnutzung dieser Situation des Volkes mit dem Ergebnis, daß bald mit Notverordnungen (Ermächtigungsgesetz) regiert wurde, also Errichtung der Diktatur.

          Zur Gegenwart: Die Grundfrage der deutschen Feinde lautet demnach: Wie ruinieren wir die deutsche Wirtschaft? Die Antwort lautet wie schon nach 1919: Erpressung! Wie bereits erwähnt, ist die deutsche Staatsverschuldung in den letzten 30 Jahren ständig gestiegen, und zwar ohne Notwendigkeit (z.B. im Land Nordrhein-Westfalen in zehn Jahren von 20 auf 110 Milliarden Mark). Die Frage danach, wer diese Schulden wann zurückzahlen soll, habe ich noch nie in der Presse gefunden. Der Leser möge sich erinnern, was die Erfinder der Protokolle zur Staatsverschuldung gesagt haben. Jetzt, wo man im Zuge der deutschen Einheit zur Stützung und Sanierung der DDR schätzungsweise jedes Jahr mindestens 100 Milliarden Mark aufwenden muß, fehlt plötzlich das vorher verschwendete Geld. Falls die Schätzung so falsch ist, wie man es von der deutschen Regierung bei anderen Gelegenheiten gewöhnt ist, könnte die Summe sich leicht auf durchschnittlich 150 Milliarden einpendeln. Die Frage ist also: Was ist zu tun, um das Wahlvolk weiterhin zu belügen und betrügen? Eines steht jedenfalls fest, Steuererhöhung ist die ehrliche Lösung und Staatsverschuldung ist Volksbetrug.

          In Anbetracht der genannten deutschen Lage wäre es wohl recht, wenn die sogenannten Freunde Deutschlands vorübergehend auf weitere unverschämte Forderungen verzichten würden. Doch da kennt man die „Freunde“ Deutschlands schlecht. Für den amerikanischen Imperialismus darf kein Opfer zu groß sein, deshalb darf Deutschland diesen Imperialismus in Arabien auch mit zunächst 3,3 Milliarden Mark unterstützen. Nur Tage später wurden weitere Milliarden von der deutschen Bundesregierung zugesagt. Der deutsche Wähler sollte sich gut merken, in welcher Weise seine Steuergelder für verbrecherische Ziele verwendet werden! Daß die US-amerikanischen Bitten in dieser Beziehung gleich mit den entsprechenden Drohungen unterstützt wurden, zeigt, daß ich mit meiner Argumentation auf dem rechten Wege bin. Die Deutschen wissen eben noch nicht, daß dies erst der Anfang einer endlosen Kette von Erpressungen aus allen vier Himmelsrichtungen ist. Deutschland ist schließlich die fetteste Erpresserbeute aller Zeiten! Angesichts der schon laufenden militärischen Unterstützung des amerikanischen Imperialismus im Irak-Konflikt ist es reine Bürgerverdummung, wenn in dem noch nicht voll unterzeichneten Zwei-plus-Vier-Vertrag in Artikel 2 zu lesen ist: „Die Regierungen der Bundesrepublik Deutschland und der Deutschen Demokratischen Republik bekräftigen ihre Erklärungen, daß von deutschem Boden nur Frieden ausgehen wird.“ Was ist das für ein Frieden, der sich in massiver Unterstützung des amerikanischen Imperialismus auslebt? Die Verschwörer werden jedenfalls nicht ruhen, bis Deutschland wieder mindestens 6 Millionen Arbeitslose hat und wirtschaftlich am Bettelstab geht, da bin ich ganz sicher. Über das Chaos wird man dann zur Diktatur schreiten.

          Den endgültigen Zusammenbruch und Untergang Deutschlands wird man jedoch mehr indirekt hervorrufen. Dazu muß man aufmerksam den Zusammenbruch des sowjetischen Reiches beobachten. Die Presse spricht bereits offen von 40 Millionen Arbeitlosen im Zuge der Umstellung der sowjetischen Wirtschaft. Da bereits heute selbst in Moskau manche Grundnahrungsmittel fehlen, wird es demzufolge auch mindestens 40 Millionen hungernde Menschen dort geben. Kein Deutscher sollte sich dem Irrglauben hingeben, daß sich diese 40 Millionen hungernden Arbeitlosen nach Sibirien oder zur Mongolei wenden werden, um Arbeit und Brot zu finden. Nur ein absoluter Illusionist kann noch behaupten, daß der sowjetische Zusammenbruch zu vermeiden ist. Die Unsichtbare Weltregierung hat schließlich die Sowjetunion mit ganz bestimmten Absichten seit Jahrzehnten in Abhängigkeit gehalten, insbesondere bezüglich der Nahrungsmittelwirtschaft, was ja in den Protokollen der Weisen von Zion unter § 2 bereits deutlich genug dargelegt war. Wenn die sowjetischen Politiker frühzeitig diese Protokolle und „Die mageren Jahre“ von R.J. Barnet studiert hätten, dann hätten sie die Sowjetunion vor den Vernichtungsplänen der Unsichtbaren Weltregierung schützen können. Leider ist es dazu heute zu spät.

          Nochmals muß ich betonen, daß der Kommunismus in der Sowjetunion ausschließlich durch die in diesem Buch genannten anglo-amerikanischen Verschwörerkreise am Leben erhalten wurde. Es wird nicht von mir behauptet, daß die Sowjetunion aus imperialistischen Motiven heraus Mitteleuropa angreift. Was ich jedoch nachdrücklich behaupte, ist, daß die aus den genannten anglo-amerikanischen Geheimgesellschaften heraus wirkende Unsichtbare Weltregierung die Sowjetunion zum Krieg zwingen wird. Diese Kreise werden selbstverständlich dafür sorgen, daß die Sowjetunion vollständig zusammenbricht, um dann diese Situation höchster Verzweiflung für ihre Zwecke auszunutzen. Und dieser Zeitpunkt ist eben jetzt gekommen, was ganz klar erkannt werden muß in Mitteleuropa, denn die Folgen dieses Zusammenbruches werden alle Kräfte der Hölle entfesseln. Damit die Leserin/der Leser erkennen kann, daß meine Urteile ein solides Fundament haben, wiederhole ich hier ein bereits angeführtes Zitat: „Die russische Situation ist verloren und Rußland ist einer vollständig offenen, ungehinderten deutschen Ausbeutung ausgesetzt, wenn nicht eine sofortige Umkehrung der Politik durch die Alliierten unternommen wird. ... Ein demokratisches Rußland würde schnell die größte Kriegsbeute (für Deutschland) werden, die die Welt jemals gesehen hat 238.“ Dies war ein Hauptgrund für die anglo-amerikanische Veschwörung gegen Deutschland während und nach dem 1. Weltkrieg und während und nach dem 2. Weltkrieg (Eiserner Vorhang, 45 Jahre Besatzung). Wie kann irgend ein Deutscher glauben, daß die anglo-amerikanischen Verschwörer jetzt freiwillig diejenige Situation herbeiführen, derentwegen sie seit fast hundert Jahren gegen Mitteleuropa arbeiten? Erinnert sei hier auch an das Interview des britischen Industrie- und Handelsministers Nicholas Ridley in der englischen Zeitschrift „The Spectator“: „Ridley bezeichnete die EG-Kommissare als Zweite-Wahl-Politiker, die mit einem trägen Parlament gemeinsame Sache machten. ‚Ich bin im Prinzip nicht dagegen, Souveränität abzutreten, aber nicht an solche Leute. Offen gesagt, könnte man dann auch gleich Adolf Hitler nachgeben.’ Als der Reporter meinte, Bundeskanzler Kohl sei Hitler doch wohl vorzuziehen – ‚wenigstens bombardiert er uns nicht’, – antwortete Ridley: ‚Ich weiß nicht, ob ich nicht lieber die Luftschutzkeller und die Möglichkeit zur Gegenwehr hätte, als mich einfach von der Wirtschaftskraft überrollen zu lassen.’ (WZ v. 13.7.1990).“ Weil Mr. Ridley die geheimen Gedanken der britischen Insider offen ausgesprochen hatte, mußte er seinen Ministerposten verlassen. So geht das, wenn einer die Wahrheit sagt!

          Die USA haben zweimal in diesem Jahrhundert ihre Wirtschaft durch Weltkriege saniert und gerettet. Mit welchen Mitteln wollen die USA diesmal ihr stetig wachsendes Staatsdefizit ausgleichen? Gibt es etwa andere Mittel als Kriege? Natürlich gibt es auch andere Mittel als Kriege, aber die sind schmerzhaft für das eigene Volk, und kein normaler Politiker wird sich zu ihrer Durchführung bereiterklären. Da ist es viel leichter, diese Schmerzen auf andere Völker zu übertragen. Der Militärhaushalt der USA für 1990 beträgt ca. 280 Milliarden Dollar oder 420 Milliarden Mark. Alleine der Militärhaushalt der USA ist also größer als der Gesamthaushalt des vereinigten Deutschland! Wofür braucht ein Land, das von niemand bedroht wird, einen derart gigantischen Militärhaushalt, wenn nicht für imperialistische Zwecke?

          5. 1919-1933: Volle Unterstützung aller faschistischen Bewegungen durch die Kirchen, insbesondere durch den Vatikan: „Aber es besteht kein Zweifel, daß die unmittelbare oder mittelbare Hilfe, die die katholische Kirche in bestimmten kritischen Momenten den faschistischen Staaten gewährte, die Herausbildung eines faschistischen europäischen Kontinents und damit den Ausbruch des Zweiten Weltkrieges beträchtlich beschleunigt hat 256.“

          Wenn die Bürger und Wähler Deutschlands verhindern wollen, daß sie von den durch sie selbst gewählten Volksvertretern in den Abgrund geführt werden, dann müssen sie sich politisches Urteilsvermögen aneignen. Ein solches Urteilsvermögen kann nur durch eigene Initiative erlangt werden, weil die demokratischen Erziehungssysteme fast ausschließlich politische Ignoranten erzeugen, gemäß den Anweisungen der Protokolle. Was immer politisch in Zukunft in Deutschland heraufkommen wird, es ist mit ein Ergebnis der „Umerziehung“ der Deutschen durch die alliierten Siegermächte. Das sollte nicht vergessen werden, wenn es einmal wieder um Schuldzuweisungen geht.

          Was nun die „Deutsche Gefahr“ für den Weltfrieden angeht, so haben wohl meine Ausführungen gezeigt, daß die geschichtlichen Tatsachen eher für als gegen Deutschland sprechen. Danach geht die Gefahr für den Weltfrieden wohl mehr von anderen Staaten aus, wofür auch die Behandlung Deutschlands nach dem 2. Weltkrieg ein Beweis ist. Hat denn einer der 50 Siegerstaaten des 2. Weltkrieges in den letzten 45 Jahren ernsthaft mit Deutschland Frieden schließen wollen? Mit Ausnahme der Sowjetunion, wie ich im Zusammenhang mit dem Deutschlandvertrag gezeigt habe, hat nach meinem Wissen keiner dieser Staaten den Versuch gemacht, diesen für Deutschland unwürdigen Zustand des Verlierers durch einen Friedensvertrag zu beseitigen. Alle alliierten Siegerstaaten haben durch ihre Haltung gezeigt, daß sie die Feindschaft gegen Deutschland aufrechterhalten wollen, daß sie Deutschland die volle Gleichberechtigung und Souveränität nicht gewähren wollen, daß sie es nicht als gleichberechtigtes Mitglied in die Völkergemeinschaft aufnehmen wollen. Die 50 Siegerstaaten des 2. Weltkrieges sollten darüber nachdenken, ob es klug und weise ist, die Feindschaft gegenüber Deutschland weiterhin aufrechtzuerhalten. Falls sie das wirklich wollen, dann sollten sie sich nicht wundern, wenn selbst die gutmütigsten Deutschen eine solche Behandlung einmal leid werden, nachdem sie durch Jahrzehnte in der in- und ausländischen Presse als Kriegstreiber und Kriegsverbrecher beschimpft werden und die Panzer der alliierten Besatzungstruppen bis heute deutsches Land verwüsten. Ob allerdings für eine wirksame deutsche Gegenwehr noch genug Zeit vorhanden ist, das muß ich nach den gegenwärtigen politischen Verhältnissen sehr bezweifeln.

          Europa wird nur dann überleben, wenn es schnellstens lernt der in dieser Untersuchung aufgezeigten politischen Intelligenz der anglo-amerikanischen Geheimgesellschaften etwas anderes entgegenzusetzen als politische Narretei, und wenn insbesondere Frankreich und Deutschland sich einigen und zusammenhalten. Um in einem einigen Europa sich gegen die Supermächte der Welt zu behaupten, muß Europa selbst zur Supermacht werden, und zwar nicht nur wirtschaftlich, sondern auch politisch. Dazu braucht Deutschland die politische Intelligenz Frankreichs, und Frankreich braucht die wirtschaftliche Kraft Deutschlands. Der letzte Satz ist allerdings nur dann richtig, wenn Frankreich seine politische Intelligenz nicht gegen Deutschland und Mitteleuropa verwendet, wie es während des ganzen Jahrhunderts und zuletzt bei der Aufstellung des Zwei-plus-Vier-Vertrages geschehen ist.

          Und die deutschen Wähler sollten jene ihrer Politiker sehr gut beobachten, welche die Politiker der Feindstaaten als „unsere Freunde“ bezeichnen, denn diese sind es, die auf den Ausverkauf und Untergang Deutschlands hinarbeiten, wie diese Studie gezeigt hat. Diejenigen Leser, die zur Ergänzung die Prophezeiungen der Eingeweihten und Seher zu den Ereignissen am Ende dieses Jahrhunderts zu Rate ziehen, werden eine weitgehende Übereinstimmung mit dem traurigen Ergebnis dieser Untersuchung feststellen können. Wie gezeigt, sind die größten Katastrophen auf dieser Erde von Menschen gemacht, somit können sie auch von Menschen wieder zum Guten gewendet werden, wenn sich nur genug Kämpfer für positive Ziele finden.

*

Ergänzende Literaturempfehlung: Hans Herbert von Arnim: „Das System“ ( München 2001)
Sven B. Büchter: „Geheimsache BRD“ ( Langenau 2007)

*

Quelle: Dieter Rüggeberg: Geheimpolitik - Der Fahrplan zur Weltherrschaft

Dieser Text darf  mit Quellenangabe kopiert und unverfälscht weitergegeben werden.
*

  Adresse: geheimpolitik.de