Buchverbot / Zensur

Start / Home

 
Es gibt gewisse Kreise, die in Deutschland durch Lügen und Verleumdungen die Luft verpesten. Diesen Lügen und Verleumdungen möchte ich auf dieser Seite mit entsprechenden Wahrheiten entgegentreten.

Bücherverbrennung

Thema: 
Zensur + Die schöne neue Welt der Ebooks

GG Artikel 5 Meinungs- und Pressefreiheit; Freiheit der Kunst und der Wissenschaft
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.
(2) Diese Rechte finden ihre Schranken in den Vorschriften der allgemeinen Gesetze, den gesetzlichen Bestimmungen zum Schutze der Jugend und in dem Recht der persönlichen Ehre.
(3) Kunst und Wissenschaft, Forschung und Lehre sind frei. Die Freiheit der Lehre entbindet nicht von der Treue zur Verfassung.

 

Wikipedia 
als internationales Lügen- und Terrorinstrument

Von dem Verfasser des Wikipedia-Eintrages fehlt der Name und die Anschrift. Es handelt sich somit um eine oder mehrere Personen, die über andere urteilen, aber aus Angst und Feigheit anonym bleiben, somit um echte Rumpelstilzchen. 
*

Amazon-Zensur

Nachdem ich die Kapitel "Kriegserklärung" und "Hitler - Agent der Freimaurerei und des Zionismus" im Jahre 2010 in meine "Geheimpolitik-1"  eingefügt hatte, hat Amazon das Buch kommentarlos aus dem Angebot entfernt. 
Das sieht so aus:
Amazon-pdf

*

Staatsverdiener
Korrupte Journalisten

Sehr geehrte Mitbürger,

der Begriff Zensur klingt für viele Bundesbürger ganz fremd, weil sie durch ihr gütiges Schicksal damit noch gar nicht konfrontiert worden sind. Die angeblich grundgesetzlich garantierte Meinungsfreiheit endet jedoch oft sofort, wenn man zuviel Wahrheit publiziert. Wie weit der Begriff "zuviel" ausgelegt wird, das weiß natürlich nur der, der gewohnt ist hinter die Kulissen der Weltgeschichte zu schauen. Damit Sie einmal sehen, wie eine vom gegenwärtigen Staat zensierte Buchseite aussieht, habe ich Ihnen oben ein Beispiel eingeblendet.
Dies ist natürlich nur eine Form des Kampfes gegen diejenigen, die es wagen die Wahrheit zu veröffentlichen. Weitere Schritte bestehen z. B. in Anzeigenboykott, Bücherverbot oder irgendwelchen obskuren Anklagen bis zur Inhaftierung von Autoren und/oder Verlegern.

Mit freundlichem Gruß
Dieter Rüggeberg

 

 

 

 

 

 

Vorsicht Download!

Sehr geehrte Kunden und Leser!

Da immer wieder einige Titel meines Verlages im Internet zum kostenlosen Download angeboten werden, möchte ich auf ein paar wichtige Punkte hinweisen, die der Anwender solcher Download-Dateien beachten sollte.

Der Download von Dateien, die urheberrechtlich geschützt sind, ist Diebstahl und kann strafrechtliche Verfolgung nach sich ziehen.

Hinzu kommt ein anderes Problem. Meine politischen Bücher haben viele Feinde. Wer somit eines meiner politischen Bücher von einer Adresse außerhalb meines Verlages durch Download bezieht, kann nie sicher sein, dass er den Originaltext erhalten hat. Die Gegner der Wahrheit werden alle nur möglichen Mittel anwenden, um die Wahrheit auf den Kopf zu stellen, wie ich unter anderem im Kapitel "Die Wannsee-Protokoll-Lüge" nachgewiesen habe.

Dieselbe Problematik besteht bei solchen Büchern, die Anweisungen für geistige Übungen enthalten, wie z. B. "Der Weg zum wahren Adepten" von Franz Bardon. Eine Verfälschung des Textes, beispielsweise durch das Weglassen berechtigter Vorsichtsmaßregeln kann für den Anwender gesundheitliche Schäden nach sich ziehen.

Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht möglich neben meiner Geschäftsführung noch Korrespondenz zu führen. Erwarten Sie also bitte nicht mehr als ein paar kleine Hinweise. Anonyme Zuschriften werden nicht beantwortet.
Dieter Rüggeberg

28.12.2019

Adresse: geheimpolitik.de